Home / Home / News

Foto-Ausstellung in der Mensa

Das Studierendenwerk Vorderpfalz zeigt In der Mensa auf dem Campus der Uni Landau Originalarbeiten des Deutsch-französischen Fotowettbewerbs zum Thema „Ouverture-Offenheit“. Die vielen kreativen Ideen zum Thema Offenheit wurden sehenswert umgesetzt.

2016 gewann eine Landauer Studentin den 1. Preis bei diesem Wettbewerb. Auch in diesem Jahr haben es wieder Studierende der Uni Koblenz-Landau geschafft, dass ihre Fotos in der Fotoausstellung präsentiert werden! Larissa Janetschek mit „Fenster zur Seele“ und Dominik Khilji mit „Öffne deine Seele“. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Teilnehmer aus Landau!

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass euch die Auswahl der Bilder gut gefällt! Die Ausstellung hängt ab Montag, den 29.10.2018. Die Mensa auf dem Campus (Fortstraße 7) ist montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr (freitags bis 16 Uhr) für alle Gäste der Ausstellung geöffnet.

Also doppelter Genuss für euch!